Indifituell    
Bewegtes Leben     

Über uns 

Das bin ich


Sabrina Werther, 1985

Sabrina Werther, 1985

Position Gründerin, staatl. geprüfte Gymnastiklehrkraft, SportlehrerIn, Athletik Trainer-A, Rückenschultrainer nach BDR

Wer bin ich? Ich heiße Sabrina Werther und bin im Juli 1985 in Augsburg geboren. Meine Berufung ist das gemeinsame Training mit und für Menschen. Als ausgebildete, staatlich geprüfte Gymnastiklehrkraft, habe ich mich im Bereich Funktionales Training mit der Athletiktraining (A-Lizenz) weitergebildet und praktiziere als Personaltrainer. Ich lebe in einer Partnerschaft und bin Mutter einer wunderbaren Tochter. Bereits als Teenager war es mir ein großes Anliegen die Menschen zu bewegen, anzuleiten und zu animieren. Aus diesem Grund bin ich Jahr für Jahr meiner Begeisterung für die Bewegung voller Tatendrang immer näher gekommen. Meine sportliche Karriere hat schon sehr früh in der Rhythmischen Sportgymnastik begonnen und hat sich über das Boden- und Geräteturnen bis hin zum Fußball entwickelt, dadurch konnte ich mir ein breites Spektrum an Bewegungsmuster aneignen. Besonderes Augenmerk lege ich auf die persönliche Betreuung und individuelle Förderung. Diese Fähigkeiten bringe ich nun mit INDIFITUELL an die Frau bzw. an den Mann! Apropos an den Mann bringen, der Partner an meiner Seite ist Manfred siehe unten.

Manfred Bischof, 1961

Manfred Bischof, 1961

Position Partner, Funktional Trainer A-Lizenz, Nordic-Walking Trainier, Personal Trainer A-Lizenz


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos