Über uns 

 

Das bin ich


Sabrina Werther, 1985

Ich heiße Sabrina Werther und bin im Juli 1985 in Augsburg geboren. Meine Berufung ist das gemeinsame Training mit und für Menschen.

Als ausgebildete staatlich geprüfte Gymnastiklehrkraft, habe ich mich im Bereich funktionales Training mit der Athletiktraining A-Lizenz weitergebildet und praktiziere als Personaltrainer.
Ich lebe in einer Partnerschaft und bin Mutter einer wunderbaren Tochter.
Bereits als Teenager war es mir ein großes Anliegen die Menschen zu bewegen, anzuleiten und zu animieren, deshalb bin ich Jahr für Jahr meinem Favorit der Bewegung kraftvoll immer näher gekommen.

Meine sportliche Karriere hat schon sehr früh in der rythmischen Sportgymnastik begonnen und hat sich über das Boden- und Geräteturnen hin bis zum Fussball entwickelt, dadurch konnte ich mir ein breites Spektrum an Bewegungsmustern aneignen. Besonderes Augenmerk lege ich auf die persönliche Betreuung und individuelle Förderung.

Diese Fähigkeiten bringe ich nun mit INDIFITUELL an die Frau und an den Mann!!


Unser Team

Manfred Bischof, 1961


Eindrücke

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos